Das Vereinsgebäude verfügt über zwei Veranstaltungsbereiche.
Der kleinere Thekenraum dient als Clubraum und ist für kleinere Veranstaltungen bis 35 Personen geeignet. Er verfügt über einen großzügigen mit Tischen, Stühlen und einer großen Sitzbank bestückten Bereich und einem Thekenbereich.
Der große Saal ist für größere Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen geeignet. Es ist im Grunde ein großer Raum, wird jedoch durch seinen teilweise mit Holz belegten Tanzboden optisch ansprechend in die drei Bereiche Theke, Sitzen und Tanzfläche gegliedert.
Sie planen eine private Feier und haben interesse das Vereinsgebäude zu mieten? Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns über Ihre E-Mail. Hier finden Sie die Rubrik Kontakt und Impressum.

Das Gebäude von außen - Haupteingang und Parkplätze vorm Gebäude

Das Gebäude von außen - weitere Parkplätze auf der Wiese hinter dem Gebäude

der gemütliche Clubraum/Thekenraum

die Theke im Clubraum

der große Saal (Beispiel: Private Feier)

die Tanzfläche im großen Saal (Beispiel: Private Feier)

Beispiel der Beschallung des großen Saals (Beispiel: Private Feier)

die Theke im großen Saal

Übersichtsplan Gebäude

Den Antrag auf Mitgliedschaft gibt es hier zum Download im PDF-Format:
DorfLebenGrindau e.V.
Buchholzer Mühlenweg 12
29690 Grindau

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten erhoben werden, erfolgt dies stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Für den Fall einer kontaktaufnahme (Post/Mail) werden die an uns übermittelten Informationen zum Zwecke der Beantwortung verwendet und gespeichert.